WäHREND DER REISEPLANUNG
Wen kann ich während meiner Reise im Problemfall kontaktieren?

Geändert am: Fr, 21 Jun, 2019 um 10:09 VORMITTAGS

Falls Sie mit Ihrer Reise unzufrieden sind oder vor Ort Probleme auftreten, bitten wir Sie, sich unverzüglich mit Ihrem lokalen Reiseexperten über Ihr persönliches Konto oder telefonisch in Verbindung zu setzen.


Sie können sich auch von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +41 43 50 83 89 2 an unseren Kundenservice wenden.



War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.


Ähnliche Fragen

0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

Sie finden die passende Antwort zu Ihrer Frage nicht?

Kontaktieren Sie uns