Geändert am: Mi, 22 Mai, 2019 um 12:35 NACHMITTAGS
Bei Beschwerden zu Ihrer Reisebuchung:
Sollten Sie während Ihrer Reise einen Mangel an den gebuchten Leistungen feststellen, nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit ihrem lokalen Experten auf. Nur so kann rechtzeitig Abhilfe geschaffen werden und Ihr eventueller Anspruch auf Rückerstattung kann nachvollzogen werden. Sollten Sie Ihren lokalen Experten nicht erreichen können, so wenden Sie sich bitte an Evaneos.
Auch bei Beanstandungen während der Reiseplanung empfehlen wir, zunächst Ihren lokalen Reiseexperten als ersten Ansprechpartner in Kenntnis zu setzen, der sein Bestes tun wird, um Abhilfe zu leisten und Ihre Wünsche zu erfüllen.
Sollten Sie zu keiner Einigung kommen, so ist das Team von Evaneos vor, während und nach der Reise für Sie da, um schnellstmöglich zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen.
Bei Beschwerden, die an das Unternehmen Evaneos gerichtet sind:
Wenn Sie mit der Nutzung der Evaneos Plattform und unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Kundenbeschwerden werden durch uns kompetent und schnellstmöglich beantwortet. Gleichwohl kann es immer wieder zu unterschiedlichen Ansichten kommen. Sie haben in diesem Fall die Möglichkeit, sich an folgende Stellen zu wenden, insofern Sie mit unserer Antwort auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind.
Die Europäische Kommission stellt Ihnen eine Online-Plattform zur Lösung von Streitigkeiten zur Verfügung. Die Plattform ist abrufbar unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Evaneos nimmt an Streitbeilegungsverfahren vor der Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V., Strassburger Str. 8, 77694, Kehl, teil.
Telefon: +49 7851 79579 40
Telefax: +49 7851 79579 41
Webseite: www.verbraucherschlichter.de
Email: mail@verbraucher-schlichter.de
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