FAQ

Welche Funktion erfüllt mein Evaneos Account?
Unter "Meine Reisen" können Sie Ihre Reisen, Ihre Bewertungen sowie Ihre als Favorit gekennzeichneten Reiseideen wiederfinden. Ausserdem können Si...
Di, 21 Mai, 2019 um 2:44 NACHMITTAGS
Wie kann ich mich in meinem Evaneos Account einloggen?
Klicken Sie auf den Reiter "Mein Account" rechts oben auf der Evaneos Seite, um sich in Ihren Account einzuloggen. Anschliessend werden Sie nach I...
Fr, 21 Jun, 2019 um 10:16 VORMITTAGS
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen indem Sie auf "Passwort vergessen" klicken. Ein Link zum Zurücksetzen wird Ih...
Fr, 21 Jun, 2019 um 10:19 VORMITTAGS
Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Unter "Meine Reisen" können Sie Ihre Reisen, Ihre Bewertungen sowie Ihre als Favorit gekennzeichneten Reiseideen wiederfinden. Ausserdem können Si...
Di, 21 Mai, 2019 um 2:45 NACHMITTAGS
Wie kann ich meine Reiseerfahrung mit Evaneos teilen?
72 Stunden nach Rückkehr von Ihrer Evaneos Rundreise erhalten Sie eine E-Mail mit einer Zufriedenheitsumfrage, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Feedback abzugeb...
Di, 21 Mai, 2019 um 4:50 NACHMITTAGS
Wie kann ich mich vom Evaneos Newsletter abmelden?
Zur Abmeldung von unserem Newsletter sowie unseren weiteren Kommunikationskanälen genügt es, auf den Abmeldungslink, welcher sich am Ende aller Evaneos News...
Di, 21 Mai, 2019 um 4:53 NACHMITTAGS
Wie kann ich meine persönlichen Daten löschen?
Um Ihren Account zu löschen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit der in Ihrem Evaneos Account hinterlegten E-Mail Adresse an data-privacy@evaneos.com zu sen...
Fr, 10 Jan, 2020 um 11:07 VORMITTAGS

Sie finden die passende Antwort zu Ihrer Frage nicht?

Kontaktieren Sie uns