FAQ

An wen kann ich meine Beschwerde senden?
Bei Beschwerden zu Ihrer Reisebuchung: Sollten Sie während Ihrer Reise einen Mangel an den gebuchten Leistungen feststellen, nehmen Sie bitte unverzügli...
Mi, 22 Mai, 2019 at 12:35 PM
Wie kann ich meine Reiseerfahrung mit Evaneos teilen?
72 Stunden nach Rückkehr von Ihrer Reise erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zu einer Zufriedenheitsumfrage, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Feedback zu Ev...
Mi, 3 Apr, 2019 at 5:29 PM
Ich kann meine Rückerstattung nicht finden, was soll ich tun?
Sobald eine Erstattung ausgeführt wird, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Die Rückerstattung wird auf die bei der ursprünglichen Zahlung verwendeten...
Fr, 21 Jun, 2019 at 11:38 AM
Wie kann ich eine Rechnung für meine Reise erhalten?
Sobald Sie Ihre Reise bezahlt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wenn Sie eine Rechnung für Ihre Reise wünschen, können Sie diese direkt bei Ih...
Di, 26 Mär, 2019 at 2:35 PM

Sie finden nicht die passende Antwort zu Ihrer Frage?

Kontaktieren Sie uns +41 43 50 83 89 2